50. Caravan Salon ab 26.08.2011 in Düsseldorf

Wohnwagen und Caravan sowie Camping und Freizeit haben seit längerer Zeit einen hohen Stellenwert in unserem Hause und natürlich auch hier im Blog. Neuigkeiten und Wissenswertes versuchen wir hier zu vermitteln. Nun ein Termin, den Sie nicht verpassen sollten.

Nächsten Freitag geht es los. Am ersten Tag nur für die Fachbesucher, dann aber für jedermann bzw. jederfrau. Kids dürfen natürlich auch mit. Für uns ist diese Messe immer wieder ein Höhepunkt im Messekalender. Der Caravan Salon in Düsseldorf. Auf Europas größster Caravan Messe bieten alle Hersteller ihre Highlights auf.  Über 100 Neuheiten werden laut Gerüchteküche in Insiderkreisen gehandelt und zu sehen sein. Meine persönlichen Favoriten sind die schwimmenden Stellplätze und ein Reisegefährt der High-End Klasse mit eingebauter Sauna. Über den Sinn oder Unsinn konnte man vor diesem Sommer streiten. Aber nachdem ich mich mit einigen Campingfreunden unterhalten habe, wäre in diesem Sommer wahrscheinlich mit einem Dauereinsatz und Schlange stehen zu rechnen gewesen. Hauptsache ein warmes Plätzchen, oder?

TRUMA ist nun vollständig in unsere Kooperation eingestiegen und plant  sogar einen Vorrat von unserer abtupfbaren Dichtungsmasse DEKAseal 8936 ständig auf Lager zu haben. Was doch gute Produkte und eine gute Kommunikation ausrichten können. Übrigens keine Werbung – nur faire, interessante Berichterstattung haben es gerichtet.

Ich freue mich auf nächste Woche und werde auf jedem Fall bei den ersten Besuchern sein.

Anlaufpunkt während der Messe ist immer wieder der Stand der Firma GUG aus Ahaus (Halle 13 Stand E63), einem langjährigen Partner im Aftersales Bereich, sein.  Hier stimmen Beratung, Service  und die Menschlichkeit. Die Verpflegung ist natürlich auch perfekt. Schauen Sie doch mal vorbei, wenn Sie Fragen und Wünsche rund um den Caravan-Zubehörbereich haben. Übrigens für neue Gastanks ist diese Adresse ein absolutes MUSS!

Schönes Wochenende – endlich bei sommerlichen Temperaturen. Vielleicht sieht mann/frau sich in Düsseldorf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>