Ein Herz für Blogs

Auch wenn ich gerade erst angefangen habe mit dem Bloggen, es macht mir Spass. Als Unternehmer ist es für mich geradezu ideal, weil es jedem selbst überlassen bleibt, wieviel Nähe oder Distanz er/sie zum Blogger haben will.

Bei Frank Bültge habe ich von der Aktion Ein Herz für Blogs erfahren und will da gleich mitmachen.

Es geht darum, 3 Blogs zu benennen, die man regelmäßig liest.

::

Feel better-Blog
Ich mag Frank, nicht nur, weil er mein Internet-Dienstleister ist. Im Feel better-Blog zeigt er sich von seiner Psychologen-Seite und seine Beiträge wirken häufig inspirierend auf mich. Das ist toll!

Main-Blog
Da schreibt jemand, dessen Schreibstil mir gut gefällt. Torsten Pinkert “wohnt” noch dazu gleich hier um die Ecke und seine Beiträge regen mich zum Nachdenken an, manchmal auch zum Vordenken.

Michael Franz
Da bin ganz neu zu Gast (gefunden über MAIN-Blog), aber es interessiert mich natürlich alles, was mit Verkaufen zu tun hat. Die Artikel lesen sich prima und ich mag diese “Art” der Verkäufer, den Finger in schmerzende Wunden zu legen.

So, das waren meine 3 Blogs, die ich derzeit lese :-)

Jetzt ist wieder Business angesagt :-)

Ein Kommentar zu “Ein Herz für Blogs

  1. Pingback: StyleSpion ruft zur Aktion “Ein ♥ für Blogs” auf | Styleranking

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>